FUßBALL

Erster Sieg der Saison

Am Freitag gelang uns im Heimspiel gegen die Dritte Mannschaft des Rahlstedter SC der erste Erfolg der noch jungen Saison, bereits zur Pause führten wir nach starker Leistung mit 3:0 die Tore für uns erzielten Simon Lübbert und 2 x Amar Hafez der sein ersten Spiel für uns bestritten hat, gerade in der ersten Hälfte ließen wir noch einige gute Möglichkeiten ungenutzt. Nach der Pause erzielte Simon Lübbert mit seinem ebenfalls zweiten Treffer den 4:0 entstand, an diesem Wochenende sind wir nun spielfrei, unser nächstes Heimspiel findet am Freitag den 12.09 gegen den Willinghusen statt, wo es zu einem wiedersehen mit Luca kommt, über Eure zahlreiche Unterstützung würden wir uns wie immer sehr freuen und Uwe wird wieder für Speis und trank sorgen  

Erneute Punkteteilung

Auch im zweiten Punktspiel mussten wir uns mit einem 2:2 zufrieden geben was unterm Strich aber auch gerecht gewesen ist auch wenn wir aus meiner Sicht die besseren Möglichkeiten hatten. Nach torloser erster Halbzeit gingen wir kurz nach der Pause durch Simon Lübbert 46 Min mit 1:0 in Führung, leider hielt die Führung nicht lange und die Gastgeber konnten durch eine Doppelschlag mit 2:1 in Führung gehen, in der Schlussphase erhöhten wir den Druck und konnten erneut durch Simon Lübbert in der 87. Minute  noch ausgleichen, in der Nachspielzeit landete leider ein schöner Schuss von Mikel Ehmke nur am Pfosten, so das es bei der Punkteteilung blieb. Am Freitag steht nun das nächste Heimspiel gegen Rahlstedt 3 an, über Eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen

Punkteteilung zum Auftakt

Im ersten Spiel der neuen Saison mussten wir uns leider mit einem 2:2 unentschieden zufrieden geben, in der 1. Halbzeit zeigten wir eine starke Leitung und führten durch Treffen von Sven Petersen 16 Min und Eugen Gertje zur Pause mit 2:0, leider verpassten wir eine höhere Führung durch einige vergebene Möglichkeiten. Nach der Pause hatten wir durch einen Lattentreffer von Eugen Gertje noch die Möglichkeit zum 3:0 danach kamen die Gäste immer besser ins Spiel und ihnen gelang in de 71 Min der Anschlusstreffer und in der 82. Min der Ausgleich und so ehrlich müssen wir sein in den letzten Minuten  hatten wir Glück die Partie nicht noch zu verlieren und so kann man zum Schluss auch von einer verdienten Punkteteilung sprechen, wir möchten auch dem Spieler der Gäste gute Besserung aussprechen der leider verletzt ins Krankenhaus gekommen ist. Am kommenden Sonntag am 11.15 Uhr bei BU4 heißt es an die gute erste Halbzeit anzuknöpfen um im Auswärtsspiel den ersten Dreier der neuen Saison einzufahren. Wir hoffen das ihr uns zahlreich unterstützen werdet.  

Pokalaus gegen Ohe

Nach einer schwierigen Vorbereitung stand am Freitag das Pokalspiel gegen dem ambitionierten Landesligisten Voran Ohe an, wo wir uns nach grossem Kampf und guter Leistung mit 2:4 geschlagen geben mussten, auf diese Leistung können wir aufbauen und so steigt die Vorfreude auf den Ligastart am Freitag mit einem Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des Walddörfer SV, über Eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen, und für Speis und Trank wird wie immer gesorgt sein, vor Ort können auch noch die Dauerkarten für die neue Saison erworben werden

Spieler gesucht

Für unsere 1.Herren  suchen wir talentierte und ambitionierte Spieler, wenn Du dich angesprochen fühlst dann melde dich bei uns

Erfolg zum Saisonende

Im letzen Spiel der Saison gelang uns ein 2:1 Auswärtserfolg gegen den TSV Wandsetal nach 0:1 Pausenrückstand drehten wir trotz vieler vergebener Möglichkeiten die Partie noch durch Tore von Tobias Zimmer 60. Minuten und mit dem Schlusspfiff durch Walid Haidari mit dem 2:1 Siegtreffer, so das wir die Saison auf dem 5. Platz mit 45 Punkten und 76:57 Tore beendeten. Ich hoffe wir sehen uns alle am 28.06. zum Emil Schmidt-Turnier bevor dann die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnen wird, über die Termine der Vorbereitung werden wir euch rechtzeitig informieren.

Heimniederlage

Im letzten Heimspiel der Saison Unterlagen wir zuhause der zweiten Mannschaft aus Escheburg mit 1:3 zwar konnten wir bereits in der 9. Minute durch Simon Lübbert mit 1:0 in Führung, am Ende gab es jedoch eine verdiente 1:3 Niederlage die wenn Luca im Tor nicht überragend gehalten hätte auch noch höher hätte ausfallen können. Am Sonntag steigt nun Auswärts um 13 Uhr gegen Wandsetal das letzte Spiel der Saison bevor es in die Sommerpause geht, auch wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr geht wollen wir uns natürlich vernünftig und mit einem Erfolg von der Saison 24/25 verabschieden, über Eure Unterstützung würden wir uns wie immer sehr freuen.

Niederlage gegen Croatia

Leider nichts zu holen gab es im Heimspiel gegen den Tabellenführer Croatia die gerade in der offensive extrem Start aufgetreten sind und in der ersten Halbzeit konsequent ihre Chancen nutzen und zur Pause mit 3:0 in Führung lagen, nach der Pause sind wir dann immer besser in die Partie gekommen konnten aber nur noch durch Mikel Ehmke in der 68 Minute auf 3:1 verkürzen, am Donnerstag steht bereits das nächste Heimspiel gegen Dynamo Hamburg an, für Speis und Trank wird wie immer bestens gesorgt sein.

Niederlage in Glinde

Nach zwei Erfolgen in Folge unterlagen wir leider in Glinde trotz recht guter Leistung mit 3:1, den Anschlusstreffer zum Zwischenzeitlichen 2:1 erzielte Maurice Brandt in der 75. Minute, wir wünschen dem Glinder Spieler der sich kurz vor der Pause schwer verletzte alles gute und natürlich gute Bessserung. Am Freitag empfangen wir zuhause den Tabellenführer Croatia der mit 120 Treffern die meisten Tore in der Liga erzielt hat, über Eure Unterstützung würden wir uns wie immer sehr freuen, für Speis und Trank wird wie immer bestens gesorgt sein    

Heimerfolg gegen Eilbek

Mit etwas Verspätung hier ein paar Informationen zum Heimerfolg gegen die 3. Mannschaft aus Eilbek, obwohl das Spiel denkbar schlecht begonnen hatte und die Gäste bereits in der 5.Min mit 0:1 in Führung gehen konnten, erlang es uns noch vor der Pause die Partie zu drehen die Tore für uns erzielten Tobias Zimmer 24 Minute und Simon Lübbert in der 37 Minute zur 2:1 Pausenführung. Direkt nach der Pause erhöhten wir durch Khaibar Ibrahimi auf. 3:1 danach hatten wir die Partie immer besser im Griff und in der 81. Minute erlang uns erneut durch Tobias Zimmer die nächste Treffer zum Endstand von 4:1  

Nach oben scrollen