Vier Punkte zu Ostern

Das Osterwochenende begann für uns Karfreitag mit einem auch in der Höhe verdienten 5:1 Erfolg gegen die 2. Mannschaft des Barsbütteler SV, vor allem in den ersten 35 Min. spielten wir extrem stark und so lagen wir nach 27 Min. bereits mit 4:0 in Führung  die Treffer für uns erzielten Mikel Jason Ehmke 2.Min, Maurice Brandt 13.Min, Khaibar Ibrahimi 16.Min, und nochmals Maurice Brandt in der 27. Min, kurz vor der Pause gelang den Gästen der Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter.

Nach der Pause verflachte die Partie einwenig, in der 66.Min erzielte Khaibar Ibrahimi mit seinem ebenfalls 2. Treffen der 5:1 Endstand.

Am Ostermontag folgte das Nachholspiel gegen Dynamo Hamburg, gerade in der 1. Halbzeit passte sich das Spiel dem schlechten Wetter an, und so sahen die Zuschauer ein recht  schwache Partie, die sich in der 2.Halbzeit aber besserte und wir kurz nach der Pause durch Simon Lübbert mit 1:0 in Führung gehen konnten, allerdings gelang den Gästen  10 Min später nach einem Fehler im Spielaufbau der Ausgleich, und so blieb es nach Chancen auf beiden Seiten bei einem am Ende gerechten unentschieden, einen dank an die zahlreichen Zuschauern die trotz des miesem Wetters zum Spiel gekommen sind.

Am Freitag folgt bereits das nächste Heimspiel gegen Rahlstedt 3 für Speis und Trank wird wie immer gesorgt sein.

Nach oben scrollen