FUßBALL

Punkteteilung in Escheburg

Auch im Auswärtsspielen in Escheburg gelang uns nicht der erhoffte Erfolg und so mussten wir uns aufgrund erneut vieler vergebener Möglichkeiten  mit einem 2:2 unentschieden zufrieden geben, die Treffen erzielten Simon Lübbert zum 1:0 in der 9 Min und Serkan Uzun zum 2:1 in der 56 Minute. Am Freitag haben wir nun die nächste Möglichkeit im Heimspiel gegen den TSV Wandsetal in die Erfolgsspur zurückzukehren, für Speis und Trank ist wie immer gesorgt Anstoß ist um 19.15 Uhr über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen

Heimniederlage

In einem guten Kreisligaspiel Unterlagen wir der zweiten Mannschaft von Glinde mit 3:4 Knackpunkt der Partie war sicherlich die extrem umstrittene Gelb Rote Karte gegen uns beim Stand von 3:1 für uns danach kippte die Partie Glinde machte immer mehr Druck und stand am Ende der Partie als Gewinner da mehr möchte ich auch gar nicht über die Partie schreiben, wir  wünschen den Gästen aus Glinde für den weiteren Verlauf der Saison alles gute, unsere nächste Partie findet am Sonntag um 14 Uhr bei Croatia statt Die Tore für uns erzielten Serkan Uzun und 2 x Khaibar Ibrahimi  

Erfolg und Punkteteilung

Im Auswärtsspiel bei der dritten Mannschaft des SC Eilbek gelang uns ein 3:0 Erfolg nach torloser ersten Halbzeit in der wir ein paar sehr gute Möglichkeiten ungenutzt ließen gelang uns kurz nach der Pause  durch einen Schuss Marke Tor des Monats die 1:0 Führung durch Serkan Uzun, in der Nachspielzeit erhöhten wir durch Khaibar Ibrahimi und Walid Haidari zum Endstand von 3:0 Bereits am Dienstag ging es dann im Nachholspiel zuhause gegen Elazig  Spor weiter auch hier vergaben wir in der ersten Halbzeit viele gute Möglichkeiten zur Führung, leider verflachte unser Spiel nach der Halbzeit immer mehr so das am Ende nur ein 0:0 zu Buche stand, viel Zeit zur Erholung bleibt uns nicht bereits am Freitag kommt es zum Heimspiel gegen den Tabellenzweiten von Glinde 2 Über Eure Unterstützung würden wir uns wie immer freuen

Erneute Punkteteilung

Im Heimspiel gegen Hamm United 2 gelang uns trotz fast 40 Minuten in Überzahl nur ein enttäuschendes 2:2 unentschieden, den Gästen gelang praktisch mit dem Schlusspfiff nach einer Unaufmerksamkeit noch der Ausgleich, damit rächte sich auch die schlechte Chancenverwertung da wir mehrmals die Möglichkeit hatten das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden, die Tore für uns erzielte Khaibar Ibrahimi in der 29. Min per Elfmeter und der wieder genesene Simon Lübbert in der 73. Min. Am Sonntag spielen wir um 15.15 Uhr auswärts gegen die 3. Mannschaft vom SC Eilbek, danach geht es dann bereits am Dienstag um 19.15 Uhr im Nachholspiel zuhause gegen Elazig Spor, zum Heimspiel wird wieder für Speis und Trank gesorgt sein, wir würden uns freuen wenn ihr uns in beiden Spielen wieder zahlreich unterstützen würdet.

Erfolg gegen Urania

Am letzten Freitag fand das Spitzenspiel zwischen unserer 1. Herren und dem Bezirksligaabsteiger SC Urania statt. Und es wurde dem Spitzenspiel auch gerecht. Ein früher Doppelschlag (8. und 9. Minute) bescherte uns einen perfekten Start. Sven Petersen drosch den Ball von rechts ins lange Eck (8.) und ein sehenswerter Treffer von der Mittellinie durch Mikel Ehmke (9.) brachte uns die frühe Führung. Doch Urania kam kurz vor der Halbzeit zum verdienten Anschlusstreffer. Eine nicht konsequente Abwehraktion bescherte Urania Platz und nach mehrfachen Stochern schob der Spieler mit der Nummer 26 den Ball ins halbleere Tor. Nach der Pause kam Urania mit ganz viel Wut im Bauch zurück. Mehrere Angriffe im minutentakt konnten von uns noch abgewehrt werden, aber dann war es in der 49. Minute soweit und Urania kam per Traumtor zum Ausgleich. Ein Sonntagsschuss aufn Freitagabend in den Winkel durch die Nummer 11. Doch Urania wollte mehr und kam dann noch tatsächlich zum 3:2 führungstreffer. Die Nummer 17 konnte einen guten Pass stark mitnehmen und schloss ins kurze Eck ab. Die Moral von uns war aber keineswegs gebrochen. Im Gegenteil. Nun war Bille-Horn drauf und dran wieder Fahrt aufzunehmen, angefeuert von den 90 Zuschauern. Eine gut hereingebrachte Ecke köpfte Kevin Friedel mit voller Wucht und Entschlossenheit ins Tor (67.). Ausgleich 3:3. Doch damit nicht genug. Der agile Serkan Uzun (sehr aktiv und viele Flanken geschlagen) hat die halbe Hintermannschaft von Urania ausgetanzt, mit etwas Glück behielt er den Ball kontrolliert am Fuß und steht alleine vor dem Torwart. Gekonnt guckt er diesen aus und schiebt den Ball ins Tor. 4:3 Führung! Urania begann dann eine Schlussoffensive und drückte auf den erneuten Ausgleich, aber das Abwehrbollwerk hielt stand und somit konnten wir einen 4:3 Heimsieg feiern. Unser nächstes Spiel bestreiten wir Auswärts am 29.09. um 11 Uhr beim Störtebeker SV über Eure Unterstützung freuen wir uns wie immer.

Unentschieden in Willinghusen

Punkteteilung im Auswärtsspiel in Willinghusen, in der 1. Halbzeit auf beiden Seiten jeweils eine riesen Chance zur Führung so das es zur Halbzeit Leistungsgerecht 0:0 stand. Mit Beginn der 2 Halbzeit sofort ein ballverlust im aufbauspiel von uns daraus erfolgte die 1:0 Führung der Hausherren zum Glück konnten wir nur 2 Minuten später durch einen Kopfball durch Mikel Ehmke ausgleichen,in der 62. Minute dann die riesen Chance durch Dean Woller doch sein strammer Schuss landete nur am rechten Lattenkreuz, in der 65 Min kassierten die Gastgeber eine gelb rote Karte, von da an würden wir immer Spiel bestimmender nur leider blieben die besten Möglichkeiten ungenutzt so das es am Ende beim 1:1 blieb, sicherlich wäre hier mehr möglich gewesen, unser nächstes Heimspiel steigt nu am Freitag gegen Urania, für Speis und Trank wird wie immer gesorgt sein

Heimpleite gegen Barsbüttel

Fazit aus unserem Liveticker dem nichts hinzufügen  ist Schwach  angefangen und stark nachgelassen. Barsbüttel II gewinnt hier hochverdient mit 0:4 im Hein-Klink-Stadion und entführt 3 Punkte nach Schleswig-Holstein. Bille-Horn hat hier über 90 Minuten nichts zustande bekommen, spielt die Titanic und geht komplett unter. Glückwunsch an Barsbüttel II und euch allen ein schönes Wochenende. Am kommenden Freitag haben wir die Möglichkeit zur Wiedergutmachung im Auswärtsspiel in Willinghusen, über Eure Unterstützung würden wir uns freuen.  

Heimspiel findet statt

Die beauftragten Fachfirmen haben heute alle Schäden beseitigt.Das Spiel findet wie geplant im Hein-Klink-Stadion statt.Kommt alle vorbei und unterstützt unser Team.Selbstverständlich gibt es leckere Speisen und Getränke vor Ort.

Auswärtserfolg

Im Auswärtsspiel bei Dynamo Hamburg gelang uns bei hochsommerlichen Temperaturen ein 2:0 Erfolg, bereits in der 4. Minute konnten wir durch Simon Lübbert mit 1:0 in Führung gehen und in der 35 Min. erhöhte erneut Simon, so das wir in einem munteren Spiel mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause gehen konnten. In der 2.Halbzeit verflachte die Partie wobei wir in der Abwehr recht sicher standen und kaum eine Möglichkeit für den Gegner zugelassen haben, und so stand am Ende ein verdienter 2:0 Erfolg und der dritte Erfolg der Saison für uns zu Buche, am kommenden Wochenende heißt es nun gegen die 2. Mannschaft des Barsbütteler SV möglichst den nächsten Erfolg  einzufahren, bitte Eure Unterstützung würden wir uns wie immer freuen.

Erfolg in Altengamme

Ein verdienter Erfolg in Altengamme auch wenn es ein eher zähes Spiel war, welches erst in der Schlussphase deutlicher wurde, Spieler des Tages mit 4 Treffern war Khaibar Ibrahimi die weiteren Treffer für uns erzielten Simon Lübbert und Ibrahim Inbaieg, in die Karten für uns spielte auch das die Gastgeber beim Stand von 2:2  in der 56 Min. eine rote Karte kassierten und wir in der Folgezeit die Partie wieder besser in den Griff bekommen haben. Leider fällt am Freitag unser Heimspiel gegen Elazig Spor aus da aufgrund der Unwetterschäden unser Plätze weiterhin gesperrt sind, wir sind aber vorsichtig optimistisch das zumindest der Kunstrasen im Station zeitnah wieder zur Verfügung stehen wird, unser nächstes Spiel steht daher erst am Sonntag den 1.9. um 13 Uhr bei Dynamo Hamburg an.

Nach oben scrollen