Erfolg gegen Altengamme

Im leider schon letztem Heimspiel der Saison konnten wir mit dem 3:0 Erfolg gegen die 3. Mannschaft aus Altengamme die nächsten drei Punkte einfahren.
Von Beginn an sind wir gut ins Spiel gekommen und konnten in der 16. Min durch Simon Lübbert mit 1:0 in Führung gehen.

das Halbzeitfazit  von unserem Liveticker: Bille-Horn ist hier eindeutig spielbestimmend. Altengamme kommt kaum zu Entlastungsangriffen und hatte nur zwei Distanzschüsse zu bieten. Hier könnte es locker 3 oder 4:0 stehen. Mal schauen, was die zweite Halbzeit bringt.

in der 61. Min dann das 2:0 durch Khaibar Ibrahimi und den Schlusspunkt dann in der 93.Min durch Till Schulze

Fazit der Partie: Ein nie gefährdeter Heimsieg. Altengamme III hat sich super fair präsentiert.

Am Freitag um 20 Uhr steht das Auswärtsspiel in Glinde auf dem Programm, über Eure Unterstützung würde wir uns sehr freuen

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen