Spielabbruch

Um Spekulationen vorzubeugen:
In der 64. Minute hat sich ein Spieler von Billstedt-Horn schwer verletzt.
Die Erstbehandlung hat Zeit in Anspruch genommen, damit dem Spieler bestmöglich geholfen wird. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Ersthelfer ❤️🫶
Ein herbeigerufener Rettungswagen hat anschließend die Behandlung an der Seitenlinie übernommen.
Ein Transport war zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich, da der Spieler u.a. mit Infusionen behandelt worden ist aufgrund der starken Schmerzen.
Nach einer mehrminütigen Unterbrechung wurde das Spiel fortgesetzt und der Spieler ist mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus gefahren.
Aufgrund der Tatsache, dass das Bezirksamt Hamburg Mitte um 21:31 Uhr eine Zeitschaltuhr für das Fluchtlicht eingerichtet hat, ist kurz vor Spielende das Flutlicht ausgefallen und konnte leider nicht mehr eingeschaltet werden. @bezirksamt.hamburgmitte
Der Verein Spvgg. Billstedt-Horn hat dahingehend alles versucht, um das Flutlicht mit den vorhandenen Möglichkeiten wieder einzuschalten.
Letztendlich entscheidet nunmehr der Hamburger Fußballverband über das Ergebnis.
Der aktuelle Spielstand war 5:2 für Billstedt-Horn.
Gute Besserung an unseren Spieler 🍀
Nach oben scrollen