SAISONGAUFTAKT

am kommenden Samstag ist es endlich soweit: Unsere Frauenmannschaft empfängt den SC Hörnerkirchen im wunderschönen Hein-Klink-Stadion zu einem spannenden Pflichtspiel! Der Anpfiff erfolgt um 15:00 Uhr, und wir freuen uns darauf, euch zahlreich zur Saisoneröffnung der Frühlingssonderklasse Frauen begrüßen zu dürfen.

Es erwartet uns ein packendes Spiel voller Leidenschaft, Kampfgeist und Teamgeist, und wir wissen, dass unsere Frauen auf dem Platz alles geben werden, um eure Unterstützung zu verdienen. Kommt zahlreich, bringt eure Freunde und Familie mit und lasst uns gemeinsam unsere Frauenmannschaft anfeuern.

Wir freuen uns, euch alle beim Spiel gegen den SC Hörnerkirchen zu sehen und gemeinsam einen unvergesslichen Fußballnachmittag zu erleben! Bis Samstag!

Nach oben scrollen