Joomla TemplatesWeb HostingWeb Hosting
Spieltagsvorschau

Saisonfinale:

Bezirksliga Ost
Bildergebnis für düneberger sv wappen
27.05.18

15:00

 

Kreisliga 4
Bildergebnis für altenwerder fussball
27.05.18
13:00







 

 

 


Nach dem wetterbedingt abgesagten Pokalspiel der 1. Herren gegen SVNA startet nun die Kreisliga-Saison 2012/13. Aufgrund des neuen Teams gibt es auch gleich die vorübergehende Neuerung unseres Spieltages. Am Freitag, 3.8.12, um 19 Uhr wird das Spiel der 1. Herren gegen KS Polonia mit dem Ex-Bille-Horner Stürmer Stefan Meyer, der dort das Traineramt innehat, angepfiffen. Die 2. Herren spielt wie gewohnt um 13 Uhr am Sonntag gegen Barsbüttel 3. Wenn der Rasenplatz dann zum 6. Spieltag endlich wieder freigegeben ist, wechselt auch die 1. Herren wieder auf den Rasen!

 

Am 29.7.2012 geht es endlich wieder los mit den Pflichtspielen. Mit dem neuen Trainergespann Patric Hoffmann und Olaf Büttner sowie einigen Neuzugängen startet Bille-Horn in die Saison 12/13. Zum Beginn erwartet uns gleich ein Knüller. Die 1. Herren empfängt an eben jenem Sonntag um 15 Uhr im ODDSET-Pokal den Ost-Bezirksligisten SVNA. Im altehrwürdigen Hein-Klink-Stadion darf vorher um 12 Uhr die 2. Herren gegen ASV 2. ran. Das erste Meisterschaftsspiel der Kreisliga 4 findet dann am darauffolgenden Wochenende statt. GANZ NEU: wir spielen unsere beiden ersten Heimspiele am Freitagabend um 19:30 Uhr (3.8. gegen Polonia und 24.8. gegen Altengamme 2.)!!! Die 2. Herren spielt wie gewohnt um 13 Uhr am Sonntag.

Wer nicht so lange warten kann, schaut sich noch eines der beiden kommende Testspiele an. Am Sonntag 15.7. in Lauenburg um 15 Uhr und am Sonntag 22.7. zuhause gegen Reinbek 2. um 15 Uhr.

 

Billstedt-Horn präsentiert sich nun auch auf facebook.com. Also raufgehen und gefallen bzw. liken. Link: http://www.facebook.com/pages/Spvgg-Billstedt-Horn/114446258653749

 

Herzlich Willkommen auf der neuen und aktuellen Webseite des SV Billstedt-Horn

Hier werden von nun an sämtliche Inhalte des Vereins dargestellt und aktualisiert. Bei Fragen wendet euch bitte an Herrn Witt. Bei anderen Problemen bezüglich der Webseite steht euch der Support zur Verfügung.

 
Leben retten

Website made by
Facebook
Vereins-News